Botschaften der Ältesten

messages from the elders - messages des anciens

In diesen bewegten und herausfordernden Zeiten ist es inspirierend, impulsgebend und vielleicht auch tröstlich, Worte von Menschen zu erhalten, die uns schon ein Stück voraus gegangen sind und nun Ihren Erfahrungsschatz mit uns teilen.


Charla und Paul Devereux und Marko Pogačnik, Begründer und Mitglieder im Ältestenrat des EAS, haben in ihren Botschaften das Zeitgeschehen betrachtet und uns in unterschiedlichen Ansätzen Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir unseren Weg durch diese Zeiten gehen und kreativ gestalten können.


Sie beginnen mit der Reihe "Botschaften der Ältesten", die uns aufzeigen, wie wir vieles in einer gesteigerten Achtsamkeit gegenüber allem Lebendigen und in der Gemeinschaft auf den Weg bringen können.

Charla Devereux

"In a time of turmoil, such as are we now ex­perienc­ing, it is all too easy to become ... psycho­logically out of balance ... And this is a time of change on so many levels."  Lesen sie mehr ....

30.11.2022 - Ältestenrat, Botschaften

Paul Devereux

"There was a subtle Chinese curse which could be spoken with an ironic smile, “May you live in interesting times.” As we all know, we find ourselves now in such ‘interesting’, cursed, times ..."  Lesen sie mehr ....

30.11.2022 - Ältestenrat, Botschaften

Marko Pogačnik

"Wir sind in eine Epoche geraten, die unbedingt nach einer klaren Orientierung und der damit verbundenen Entscheidung verlangt, welchen Weg wir der Zukunft entgegen gehen möchten."  Lesen sie mehr ....

30.11.2022 - Ältestenrat, Botschaften

Share by: