EAS Kongress 2023

Mont Sainte Odile, Elsass
Donnerstag, 4. Mai 2023

Der Kongress EAS Now 2023 war intensiv, inspirativ und richtungsweisend. Viele wunderbare Menschen haben dem Prozess sterben-orientieren-verbinden neue Sichtweisen und Inhalte gegeben. Wir möchten allen, die nicht dabei sein konnten, eine kleine Nachlese zur Verfügung stellen. Und allen, die am Kongress dabei waren, für ihr Mittun und ihre Beiträge danken und mit dieser Nachlese eine kleine Erinnerung schenken.

Johanna Markl

Geomantin


Rafaela Schüle

Dipl.Ing., Freie Architektin, Geokulturelle Planerin


Über Mary Bauermeister

Erinnerungen an eine Frau, die mit einem großen Herzen, inspirierender Kraft und die Fähigkeit Menschen zusammenzubringen

Silke Alscher

Dipl.Ing., Freie Architektin, Geokulturelle Planerin

und Christin Lange

Geomantin, Vision Quest Leiterin, Systemische psychologische Beraterin, Leitung der alma mundi Akademie


Geokultur und Raumkultur 

Zwei Begriffe, was bedeuten sie und vor allem, was bedeuten sie uns heute?

Silke Alscher

Dipl.Ing., Freie Architektin, Geokulturelle Planerin


ArtLands – die EAS Galerie

Wir holen geokulturelle Künstler und Künstlerinnen auf die Bühne. Brigitte Fahrngruber aus Esslingen am Neckar nennt Ihre Fotografien und Skulpturen aus alten Rebstöcken eine Vor-stellung des Un-ver-stellten. Und Marion Weiße aus Dußlingen dokumentierte ihre geokulturellen Beobachtungen in Skizzen und Zeichnungen.

Share by: